Produkte-testen-Umfrage

 

 

2 Punkt Methode      Literatur DVD      Matrix Energetics      Matrix Inform

Matrix Methode      Die Welle      Anwendungen      HeedeInstitut

Quantenheilung 2 Punkt-Methode/ Matrix Channel

  • Matrix-Channel ist eine Variante der 2-Punkt Methode, auch bekannt unter den Namen Quantenheilung, die für jeden Menschen einfach zu erlernen ist. Es wird eine Impuls ausgelöst, der eine Welle reinen Bewusstseins ins Energiesystem bringt und folgendes ermöglicht: Erinnern wer du wirklich bist, Verbindung mit deiner Seele und deinem höchsten Potential, Kanal werden für die Liebe etc. Das Seminar findet im offenen Rahmen statt, wo jeder wirklich so sein kann wie er ist, mit allen Ecken und Kanten. Es wird auch ausreichend Gelegenheit geboten, deine eigenen Themen zu lösen und sein Licht strahlen zu lassen.

Quelle: seminarhof schleglberg

  • Matrix-Channel ist eine Variante der 2-Punkt Methode, auch bekannt unter dem Namen Quantenheilung. Es wird ein Impuls ausgelöst, der eine Welle reinen Bewusstseins in dein Energiesystem bringt und dadurch Folgendes ermöglicht:
    -   Erinnern wer du wirklich bist
    -   Verbinden mit deiner Seele und deinem höchsten Potential
    -   Lösen von Blockaden jeglicher Art (körperlich, mental, emotional)
    -   Kanal werden für die Liebe, die du bist
    -   Kann dein Licht zum Strahlen und Freude und Fülle in dein Leben bringen
    Ziel dieser Arbeit ist es, dass du immer mehr zu dem wirst und das lebst, wofür du auf der Erde bist. Das Leben soll wieder Spass machen und von Leichtigkeit getragen sein - und der erste Schritt liegt oft darin, wieder ein Gespür für dich selbst zu erlangen, für die Bedürfnisse des Körpers, der oft durch Wehwehchen schon ganz laut um Hilfe schreit. Mit Matrix-Channel kannst du in Ruhe dort hinschaun und durch ein bisschen Aufmerksamkeit für dich selber wieder heil und ganz werden.

     Wenn du glaubst, Unterstützung dabei zu benötigen, so ist es mir eine Freude, dich ein Stück auf deinem ganz individuellen Weg zu begleiten. Du kannst dich geborgen fühlen und deinem Wesen freien Lauf lassen.

    Das Leben ist leicht, wenn man es nicht allzu schwer nimmt :-)
    Hier kannst du endlich mal so sein, wie es deinem Wesen entspricht, auf die Regeln der Gesellschaft pfeifen und deinem wahren Wesen freien Lauf lassen. Schließlich leben wir nicht für die anderen, sondern für uns selbst...
     

Quelle: freudeimherzen

Home             Numerologie             Quantenheilung             Städte & Gemeinden

bezahlte Umfragen        Produkte testen        Stellenangebote

[Startseite] [Matrix-Energetics] [Matrix-Inform] [MatrixMethode] [Die-Welle] [Anwendungen] [MatrixInform-HeedeInstitut] [Matrix-Energetik] [magic-matrix] [MATRIX-REALITY] [QuantumMatrix] [QuantumMatrix-Methode] [Quantenheilungsmethode] [Matrix-Reset] [Matrix-Surfing] [MatrixChannel] [matrix-informations-regulation] [MATRIX-2-POINT] [Matrix-Sein] [matrix-quantenfeld-methode] [Quanten-Matrix] [Quantum-Touch]

© H & S Club e.V.                                       Datenschutz                          Impressum