Produkte-testen-Umfrage

 

 

2 Punkt Methode      Literatur DVD      Matrix Energetics      Matrix Inform

Matrix Methode      Die Welle      Anwendungen      HeedeInstitut

Quantenheilung 2 Punkt Methode/ Matrix-Sein

MATRIX-SEIN

Erlernen der 2-Punkte Methode.

Gewahrsein/Bewusstsein erschafft Realität

Mit dieser Methode, die kinderleicht zu erlernen ist, können Sie ihre eigene Realität sofort verändern.

ist eine praktische Anwendungen der Quantenphysik, der zufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann, alles ist Bewusstsein, Licht und Information.

Die Methode ist kinderleicht, spaßig, humorvoll, die Aufmerksamkeit wird auf 2 Punkten am Körper oder im Körperfeld gerichtet, es wird eine Trägerwelle (Vektor) ausgelöst, dadurch Impulsgebers, der nichts anderes ist als der Empfänger, Themen so zu verändern wie sie sein sollen und somit eine neue Realität zu erschaffen.

Quell: Gesundheitsberater Ausbildung

Quantenheilung Zwei Punkt Methode/ Matrix Sein

Matrix-Sein, erschaffe Dein Leben - heile Dich selbst.
Die Matrix ist der Urgrund auf dem sich unsere Realität abspielt. In der persönlichen Matrix finden wir Informationen über unseren Körper, unsere Vergangenheit, Überzeugungen, Emotionen, Wünsche, unsere Gedanken seelische Regungen, alles was diese sogenannte Person ausmacht.
Es ist das Bewusstsein, das Energiefeld, was alle Dinge enthält. Das was wir in der Meditation die Leere nennen, was die Physiker das NullPunkt Feld nennen. Einstein der sagte, dass dieses Feld unsere einzige Wirklichkeit ist. Also reines Bewusstsein.  Bewusstsein erschafft Realität. Gedanken erschaffen Realität. Wir alle sind nichts anderes als Bewusstsein. Und wir erschaffen uns täglich in unserer Welt immer wieder neu.  Wir sind auf der einen  Ebene das Eine, wo es kein Zweites gibt.  Was sich allerdings dann in der Dualität als zweites zeigt.
Matrix-Sein ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik, derzufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann, denn alles ist Licht und Information. Unsere Gedanken und Emotionen erschaffen die Welt. Unsere eigene Welt. Es ist unglaublich wenn man sich das bewusst macht. Aber jeder hat es schon mal erlebt, dass das was er/sie denkt, im nächsten Moment erscheint. Vor allem bei negativen  Dingen. Täglich erleben wir Informationen, in allen Formen, nicht nur indem wir was lesen. Informationen erleben wir mit all unseren Sinnen und auch mit den Energien, die nicht für uns sichtbar sind. Jeder erschafft seine Welt, so wie er Sie erlebt. Ist das nicht ein unglaubliches Wunder?

Es ist ein Spiel, durch eine persönliche Intension und die Zwei Punkte Methode, die die Grundlage dieser Arbeit ist,  spielt die Matrix mit der Lösung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Es wird nichts geheilt und behandelt sondern körperliche und emotionale Muster transformieren und neutralisieren sich. Die Veränderung geschieht rein auf dem Wege des Bewusstseins und der energetischen Transformation. Wir gehen mit dem Feld der grossen Kreativität, dem Variantenraum, dem morphogenetische Feld in Resonanz. Alles kann schnell und nachhaltig harmonisiert werden. Das Spiel beinhaltet das Wissen um die Anbindung an unsere eigene Göttlichkeit und Weisheit. Es ist wirklich ein wundervolles Spiel, was mir die Leichtigkeit und den Spass am Leben, vor Augen führt. Es gibt nichts was erlangt werden muss. Reines Bewusstsein kann nicht erreicht werden, weil wir bereits darüber verfügen. Die Zwei-Punkte-Methode ist kinderleicht, für jeden einfach zu erlernen.
Dieses Spiel wurzelt im hawaaianischen Huna und wurde in unseren Breiten durch Dr. Bartlett und Dr. Fank Kinslow, die die Zwei Punkte Methode entwickelten, bekannt.
Mestens kann man diese neue Realität merken, indem sich ein Wohlgefühl, Lachen, Wärme oder Freude breitmacht. Es stellt sich ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit ein, dass sich im eigenen Energiefeld ausbreitet und sich auch auf die Umwelt überträgt. Oder vielleicht auch eine Welle die durch den Körper geht, dich in Bewegung bringt oder sogar umwirft. Die Welle aus der Ebene des reinen Bewusstseins.
Die Anwendung der Matrix ist sehr einfach,  jeder kann  lernen seine eigene Realität zu steuern und davon im grossem Ausmass profitieren

Quell: margitta müller

Home             Numerologie             Quantenheilung             Städte & Gemeinden

bezahlte Umfragen        Produkte testen        Stellenangebote

[Startseite] [Matrix-Energetics] [Matrix-Inform] [MatrixMethode] [Die-Welle] [Anwendungen] [MatrixInform-HeedeInstitut] [Matrix-Energetik] [magic-matrix] [MATRIX-REALITY] [QuantumMatrix] [QuantumMatrix-Methode] [Quantenheilungsmethode] [Matrix-Reset] [Matrix-Surfing] [MatrixChannel] [matrix-informations-regulation] [MATRIX-2-POINT] [Matrix-Sein] [matrix-quantenfeld-methode] [Quanten-Matrix] [Quantum-Touch]

© H & S Club e.V.                                       Datenschutz                          Impressum