Produkte-testen-Umfrage

 

 

2 Punkt Methode      Literatur DVD      Matrix Energetics      Matrix Inform

Matrix Methode      Die Welle      Anwendungen      HeedeInstitut

Quantenheilung 2-Punkt-Methode/ Matrix Quantenfeld Methode

Diese 2-Punkt-Methode hat seinen Ursprung bei "Matrix Energetics". Später wurde sie im Heede-Institut unter dem Namen "Matrix Inform" angewendet und wird nun mit dem Namen Matrix-Quantenfeld-Methode (MQFM) weiter verbreitet

  • Die Matrix-Quantenfeld-Methode (MQFM) ist eine Weiterentwicklung der bekannten Methoden der Matrix-Quantenheilung. 
    Diese so genannten 2-Punkt-Methoden, können bereits erfolgreich auf der Quantenebene Schwingungsmuster und damit Informationen in der Matrix, im wissenden Feld, verändern.
     Erklärungsmodelle aus der Quantenphysik
    -   lassen den Zugriff auf parallele Universen, jenseits von Raum und Zeit, zu,
    -   schaffen Vertrauen bezüglich der Wirksamkeit von Fernanwendungen,
    -   machen eine Verbindung zu vielerlei Themenfeldern und Methoden möglich und
    -   bestätigen eigenes Erleben von Übereinstimmung, Intuition und Verbundenheit.
    Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass das alleinige Vermitteln einer "handwerklichen" Methode nicht immer genügt, um nach dem Seminar erfolgreich und nachhaltig auch alleine damit seine Themen gestalten zu können.
    Um es mal so zu sagen: Ich kann Bretter schneiden, weiß aber nicht, wie ich daraus einen Schrank baue.
    Um es mal so zu sagen: Ich kann Bretter schneiden, weiß aber nicht, wie ich daraus einen Schrank baue.
    Auch wenn die Quantenobjekte schnell sind, wir leben in einer Dimension mit Raum, Zeit und Materie.
  • Entwicklung braucht Zeit. 
    Ein Samenkorn braucht eine gewisse Zeit, bis daraus ein Baum geworden ist, da kann ich noch so viele "Wachstums-Beschleunigungs-Wellen" setzen...
     Die Änderung menschlicher Denk- und Verhaltensmuster braucht auch Zeit, die Zeit, die neuronale Netze im Gehirn brauchen, um sich entsprechend der neuen Impulse zu bilden und zu verfestigen.
    Dazu braucht es neben dem energetischen Impuls auf der unbewussten Schwingungebene auch eine Komponente, die auf die Veränderung der bewussten Handlungsebene abzielt.
    Das entspricht dem Grundsatz von Idee und Materie.
    Oft berichten Matrix-Anwender, dass bestimmte Ziele sich einfach nicht realisieren lassen, obwohl sie schon ganz oft ganz viele Quanten in die beabsichtigte Richtung "geschubst" haben.
    Was würde es nutzen, noch mehr von dem zu tun, was offenkundig (für sich alleine) nicht funktioniert?
    Eine Möglichkeit, aus dem Dilemma zu entkommen:
     Aus motivationspsychologischer Sicht sollte das Ziel unter die Lupe genommen werden:
     Ist es tatsächlich das, was meinen inneren Werten, meinen Potenzialen entspricht?
     Wie ist mein Ziel sprachlich aufbereitet?
     Ist nur mein Verstand eingebunden, oder ist auch mein Unterbewusstes mit dem Ziel einverstanden?
     Wie ist mein Körpergefühl - eindeutig positiv - eindeutig negativ - oder habe ich gemischte Gefühle?
    Was stört mich an dem Ziel?
    Mit welcher Zielformulierung, zu dem identischen Thema, bin ich = mein Tagesbewusstsein | ist mein Unbewusstes | ist meine Seele denn rundum einverstanden? (Und dann weiß ich auch, dass ich im Einklang mit meiner Bestimmung bin.)
    Jedes Wort, gedacht oder gesprochen setzt somatische Marker = eine Körperempfindung, die blitzschnell übersetzt, was mein Unterbewusstsein davon hält. Somatische Marker helfen auf der nonverbalen Ebene, die Schwingungsmuster zu erfassen, die jenseits von Sprache gespeichert sind, oft tiefsitzende, alte und eben unbewusste Erfahrungen. Perfekt, dieses Phänomen mit Matrix-Quantenheilung zu verknüpfen.....
    Bei MQFM geht es darum, das Zusammenspiel von
     Körper - Geist - Seele & Materie - Verstand - Unbewusstem
    -   theoretisch fundiert aus unterschiedlichen (wissenschaftlichen) Blickwinkeln zu erklären,
    -   auf verschiedenen Ebenen wahrzunehmen und
    -   praktisch bei Veränderungsprozessen zu berücksichtigen.
    Dazu kombiniert die Matrix-Quantenfeld-Methode das Beste aus der Quantenheilung mit bewährten (Selbst-)Coaching-Methoden:
    selbstwirksam - ressourenorientiert - klar formuliert und praktisch anwendbar. (Quelle: matrix-quantenfeld-methode)
  • Sie wünschen sich ein leichteres Leben?
    Sie wollen endlich verstehen, wie IHR Bewusstsein IHRE Realität schafft – und was Sie tun können, um Veränderungen zu bewirken?
    Sie wünschen sich eine Methode, die alltagstauglich ist und Ihnen hilft, besser durch’s Leben zu gehen?
    Dann sind Sie bei uns und der Matrix-Quantenfeld-Methode (MQFM) richtig!
    Wir, die Initiatoren der Matrix Schule Deutschland, gehören zu den ersten, die Matrix Quantenheilung in Deutschland gelernt haben und es seitdem lehren. Wir lieben diese Methode und sind absolut davon überzeugt, dass Matrix in das Leben eines jeden Menschen gehört. Es ist das beste Geschenk, was man sich selbst machen kann!

Home             Numerologie             Quantenheilung             Städte & Gemeinden

bezahlte Umfragen        Produkte testen        Stellenangebote

[Startseite] [Matrix-Energetics] [Matrix-Inform] [MatrixMethode] [Die-Welle] [Anwendungen] [MatrixInform-HeedeInstitut] [Matrix-Energetik] [magic-matrix] [MATRIX-REALITY] [QuantumMatrix] [QuantumMatrix-Methode] [Quantenheilungsmethode] [Matrix-Reset] [Matrix-Surfing] [MatrixChannel] [matrix-informations-regulation] [MATRIX-2-POINT] [Matrix-Sein] [matrix-quantenfeld-methode] [Quanten-Matrix] [Quantum-Touch]

© H & S Club e.V.                                       Datenschutz                          Impressum