logo

Esoterik

 

Ein wichtiger Hinweis

Dieses Friedens-Manifest soll und darf kopiert und an möglichst viele Menschen verteilt werden.

  • Und noch ein wichtiger Hinweis

    Jeder kann, wenn er mag, auch eigenständig Dinge organisieren, ohne unsere Kontrolle. (Wir legen keinen Wert auf Kontrolle irgendeiner Art). Wir bitten jedoch um eine kurze Information über Ihre/Eure persönlichen spirituellen Friedensanlässe. Sie werden dann regelmässig in der Zeitung DIE ANDERE REALITÄT vorgestellt. Mach mit - sei aktiv und kreativ! Wir freuen uns über jedes Projekt, das den Weltfrieden fördert.
  • Aufruf an alle !
    Wir bitten um Mithilfe und ideelle sowie praktische Unterstützung
    Wir bitten hiermit alle, die entweder Kontakte zur Presse, Rundfunk und / oder Fernsehen haben, uns zu unterstützen, indem sie uns Kontakte verschaffen. Und wir bitten um Mithilfe im Sammeln von Adressen (entsprechende Listen können bei unseren Landesbüros verlangt werden), im Übersetzen dieses Manifestes in die verschiedensten Sprachen, im Platzieren von Werbung und Mitorganisieren von Veranstaltungen. Was immer Du allenfalls beitragen könntest, Schreibarbeiten, Simultanübersetzen von Vorträgen, Ton- und / oder Bildaufnahmen von Kongressen etc. Vermittlung von E-Mail-Adressen oder zur Verfügung stellen Deines Netzwerkes, Vereins etc. - wir hören gerne von Deinen Vorschlägen und machen gerne von Deinen Ideen und Talenten Gebrauch, um dem Frieden in der Welt wieder zu einer Chance zu verhelfen.

Quelle:      www.d-a-r.de     www.new-peace.com 
 

zurück

Weltfrieden

weiter

© H & S Club e.V                         Datenschutz                  Impressum