8. Der Tod

Das größte Hindernis am Voranschreiten in unserer Entwicklung, und das stärkste Druckmittel der Mächtigen der Erde, ist die Angst vor dem Verlust unserer Existenz. Wir wären wohl weit weniger manipulierbar gewesen, wenn damit nicht so mächtige Gefühle/Emotionen verbunden wären. Die Auswüchse in der lebensrettenden und lebensverlängernden Medizin, bis hin zur Organtransplantation wären wohl niemals so weit gegangen, wenn die Menschheit ihre wahre Herkunft und Daseinsbestimmung im vollen Umfang erkannt und angenommen hätte:
 

Mentale Beschreibung

Gefühl

Emotion

Der Tod ist das Ende des Lebens - ich muss unter allen Umständen am Leben bleiben.

Todesangst

Ohnmacht

 

Das neue Bewusstsein kehrt die Vorzeichen um und verleiht uns unsere ganze Schöpfermacht:
 

Mentale Beschreibung

Gefühl

Emotion

ICH BIN ein Schöpfergott!

Schöpfermacht

Allmächtigkeit

 

zurück

Übersicht

weiter


Quelle: Christoph Fasching - Botschafter des Lichts

 

Startseite Bewusstsein Wandel Transformationsbereiche Ausgleich Sexualität Politik Geld Religionen Konflikte Missbrauch Wirtschaft Der Tod Veränderungsbereitschaft Ernährung kollektive Bewusstsein Zusammenarbeit Bewusstseinsfeld Schlussworte

Matrix Quantenheilung 2 Punkt Methode

© H & S Club e.V                         Datenschutz                  Impressum