Über die Erziehung und Ausbildung von Kindern
 

Die Kinder dieser Erde haben etwas mitgebracht, das alle wissen sollten!
Kinder sind das größte Geschenk, das uns das Leben schenkt, aber auch die größte Herausforderung, die uns das Leben stellt.
 

  • Vorwort der Autoren

    Wir sind eine Gruppe von Pädagogen, Therapeuten, Energetikern, Coachs, Autoren und medial veranlagten Menschen, die seit Jahren an einer völlig neuen Grundlage für das Bildungssystem arbeiten.
    Diese von Herzen verfasste Broschüre ist unser Beitrag für Eltern, Lehrer, Politiker, Ärzte, Therapeuten und all jene, die mit Kindern arbeiten und um ihr Wohl bemüht sind. Das Ziel ist:
    - ein tieferes Verständnis und ein gesteigertes Bewusstsein für das wahre
    Wesen eines Kindes zu erzeugen,
    - ein flexibles Grundgerüst für die bestmögliche Entfaltung ihrer Potentiale anzubieten und
    - alle zu ermutigen, die Erkenntnisse in ihre tägliche Arbeit einfließen zu lassen.
    Um die nun folgenden, in vielen Bereichen revolutionären Inhalte und die wahre Natur der Kinder verstehen zu können, müssen wir zuerst zulassen, dass unser Leben weit mehr darstellt, als uns unsere eingeschränkte dreidimensionale Sichtweise offenbart. Wir halten ausdrücklich fest, dass die vorliegenden Informationen eine völlig neue Sichtweise und eine grundlegend neue Zielsetzung beinhalten und Vergleichen mit bekannten Erziehungsmethoden, religiösen und jeglichen bisherigen pädagogischen Ansätzen nicht standhalten.
    Unsere Welt befindet sich in einem atemberaubend schnellen Wandel von ungeahntem Ausmaß – in allen Bereichen unserer Gesellschaft ist dieser mehr als deutlich erkennbar. Im Zuge der weltweiten Umwälzungen spielen unsere Kinder eine entscheidende Rolle und es liegt an uns Erwachsenen und in unserem eigenen Interesse, diesen Wandel zu unterstützen und zu beherzigen, was uns die Kinder dieser Erde zu sagen haben.
    Genau dieser Moment ist wahrscheinlich der beste Zeitpunkt, um sich die Zeit zu nehmen und sich in die Ausgangslage einer Seele zu versetzen, die soeben das Licht dieser Welt erblickt hat. Versetzen Sie sich in ein Kind am Tag seiner Geburt hinein und spüren Sie, wie es sich anfühlt, um erkennen zu können, was ein Kind in den ersten Lebensjahren wirklich braucht, um seine Potentiale bestmöglich entfalten zu können.
    Wir beabsichtigen, intensive Diskussionen auszulösen, die unmittelbar Veränderungen in unseren familiären und gesellschaftlichen Strukturen bewirken. Wir richten daher im Sinne des höchsten Wohls aller Kinder dieser Erde einen dringenden Appell an Ihr Verantwortungsbewusstsein, sich für die über unser bisheriges Verständnis hinausgehenden Sichtweisen zu öffnen und gemeinsam aktiv zu werden!
    Erkennen, zulassen und den Impuls zum sofortigen Handeln – das ist das, was Sie aus dieser Broschüre mitnehmen sollen.
     

Einleitung

Diese Erde steht vor einem grundlegenden Wandel in ihren Strukturen, denn sie
braucht viele Veränderungen, damit sie weiterhin existieren kann.
Die Kinder sind ein wesentlicher Bestandteil dieser Veränderungen und daher ist es wichtig, dass alle Menschen erfahren, was die Kinder dieser Erde ihnen zu sagen haben.
Es ist zu wichtig, als dass es einfach in den Schubladen liegen bleibt, denn die Kinder brauchen dringend das Gehör aller Menschen, sonst wird es dieser Erde niemals wirklich gut gehen!
(Erzengel Michael)
 

Die Basis aller Missverständnisse  

Das Wesen eines Kindes  

Kinder brauchen so vieles nicht  

Was brauchen die Kinder  

Möglichkeiten, die Kinder haben
und wir Erwachsene von ihnen erlernen können  

Das neue Lernen  

Das Leben besteht aus Lernen – lernen besteht aus Inhalten  

Ein besonders bemerkenswerter,
zusätzlicher Aspekt in der Zeit des Wandels:  

Abschließende Worte  

 

© H & S Club e.V                       Datenschutz                    Impressum