2012

 

 

 

 

 

Eine neue Gemeinschaft, die das Wohl der Natur und des Kollektivs als oberstes Gebot anerkennt

Geliebte Menschen, wir segnen Euch mit allen Tugenden des Universums. Freut Euch auf die Welt der Sorglosigkeit, in der jeder das tun kann, wofür er sich bestimmt erachtet. Niemand wird jemals wieder Einfluss nehmen können auf die Entwicklung des Einzelnen, denn der freie Wille und die uneingeschränkte Entwicklungsmöglichkeit aller ist oberstes Gesetz in dieser neuen Welt! Alle vorhandenen Einschränkungen, die Ihr heute noch auferlegt bekommen habt, werden zusehends verschwinden und diese Freiheit wird sich sehr schnell manifestieren. Freut Euch auf eine neue Gemeinschaft, in der nicht mehr das Gegeneinander, sonder das Miteinander im Vordergrund steht – eine gewaltfreie Zukunft, in der jeder seinem Nächsten nur das Beste will. Freut Euch auf eine Art des Zusammenlebens, wo jeder den anderen in seiner persönlichen Entwicklung unterstützt, anstatt ihn daran zu hindern, so wie es jetzt noch häufig praktiziert wird. Eine neue Gemeinschaft, die das Wohl der Natur und des Kollektivs als oberstes Gebot anerkennt und alle Handlungen danach ausrichtet.
 

zurück

 

 

weiter

Quelle: Christoph Fasching - Botschafter des Lichts

Matrix Quantenheilung Blog 2 Punkt Methode

© H & S Club e.V                  Datenschutz                         Impressum