2012

 

 

 

 

 

Die Heilung, die dir zusteht / Erzengel Jophiel

In Band 3 der Serie “Aufstieg und Leben in der 5. Dimension” spricht Erzengel Jophiel über alles, was der Mensch braucht, um völlig gesund zu werden und es auch zu bleiben! Jede Krankheit hat ihren tieferen Sinn, den es zu ergründen gilt – Krankheiten, aber auch Unfälle sind Ausdruck der Seele, die durch das Ereignis etwas Wichtiges bewirken möchte. Erzengel Jophiel beschreibt die Ursachen für unsere Krankheiten – und damit meint er wirklich alle Krankheiten – und gibt Aufschluss über die Möglichkeiten, wie der Mensch seine Leiden auch wieder loswerden kann. Er hält uns vor Augen, was wir selbst dazu beigetragen haben und zeigt uns auch die Ansatzpunkte, die wir brauchen, um wieder vollständig geheilt zu werden.

Das Buch umfasst nicht nur das Thema der Heilung, sondern es macht Ausflüge in die beiden Bücher von Erzengel Gabriel und erklärt die Zusammenhänge unseres aktuellen Lebens mit den Krankheiten der Menschheit. Alle Inhalte sind genau abgestimmt auf die aktuellen Veränderungen, denen wir Menschen zur Zeit unterliegen, und er erklärt außerdem, wie sehr die Menschen sich durch den aktuellen Lebensstil selbst in die Situation gebracht haben, dass sie von so vielen Krankheiten geplagt werden.

 



Alles Wissenswerte über Krankheiten im Zusammenhang mit dem Bewusstseinswandel und den Veränderungen auf der Erde wird in diesem Buch dargelegt und ausführlich erklärt. Ein Werk für alle, die schon länger an immer wiederkehrenden Krankheiten leiden und ein Werk für Menschen, die die anderen Bücher, die von Erzengel Gabriel durchgegeben wurden, bereits gelesen haben. Eine wundervolle Ergänzung aus der Sicht des Einzelnen, der von Krankheiten in seinem Umfeld immer wieder betroffen ist.

zurück

weiter

Home     Numerologie     Quantenheilung     Städte & Gemeinden     Tauschringe     bezahlte Umfragen     Produkte testen

© H & S Club e.V                      Datenschutz                     Impressum