2012

 

 

 

 

 

Die Gesellschaft 2015 / Erzengel Gabriel

Dieses Buch ist das erste gechanneltes Werk der Serie “Aufstieg und Leben in der 5. Dimension” – es wurde von Erzengel Gabriel, dem Verkünder des Wort Gottes und dem Beschützers der Menschheit, durchgegeben und dient zur Information für die Menschen, die sich mit dem Aufstieg der Menschheit in die 5. Dimension beschäftigen. Was genau am 21.12.2012 geschehen wird und worauf die Menschheit sich im Detail freuen kann. Es ist eine große Revolution des Bewusstseins, die allen Menschen bevorsteht, doch der Weg dorthin wird turbulent und ereignisreich.
Die gewohnten Systeme brechen zusammen und es ergibt sich ein Szenario des Wandels auf allen Ebenen. Chaos wird kurzfristig auf der Welt herrschen, denn die gewohnten Finanzstrukturen werden zusammenbrechen und es beginnt ein Zeitalter, in dem es wichtigere Dinge gibt als Geld und persönlichen Besitz des Einzelnen. Die Erde läuft auf ein großes Ereignis zu, das die Menschheit grundlegend verändert. Ein Ereignis, das sich die heutige Gesellschaft nicht vorstellen kann, denn heute dreht sich alles nur um Macht und Geld. Die Zukunft hingegen bringt eine verständnisvolle neue Gesellschaft hervor, in der Gleichberechtigung herrscht und eine Gesellschaft, die auf ganz andere Werte baut, als es die heutige Leistungsgesellschaft tut.

 


Ein wunderbares Werk, das die Dramatik des heutigen Daseins erläutert und erklärt, warum die Menschen all die dramatischen Ereignisse der heutigen Zeit erdulden müssen und welche Konsequenzen die Weitung des menschlichen Bewusstseins hat. Ein Werk, das den Menschen Führung geben soll, damit sie sich in den stürmischen Zeiten, die bereits angebrochen sind, besser zurechtfinden und Anleitung bekommen, wohin sich die Gesellschaft entwickeln wird. Eine großartige Entwicklung, die sich insgeheim jeder Mensch herbeisehnt, doch fehlt vielen heute noch das Vorstellungsvermögen, dass diese Art des Zusammenlebens möglich ist.
Lassen Sie sich inspirieren von einer Welt, die sehr bald unsere Realität darstellen wird. Ein Werk von Erzengel Gabriel, der uns Menschen immer dann zur Seite steht, wenn große Veränderungen bevorstehen – jetzt ist so ein Zeitpunkt – wir steuern auf das große Ereignis zu und schon in wenigen Jahren wird die Welt nicht wiederzuerkennen sein.

zurück

weiter

© H & S Club e.V                     Datenschutz                      Impressum