buch

 

 

Die innere Kommunikation vertiefen

So, nun sind wir also bereits bei Kapitel 13 angelangt. Es ist mir eine besondere Freude, dass wir zusammen schon so weit gekommen sind. Das darfst du nun einmal gehörig feiern! Es ist sehr wichtig, dass du regelmäßig feierst, dich selbst verwöhnst und lobst. Vor allem die kindliche Seite in dir, man könnte auch sagen, das innere Kind freut sich unbändig darüber, wenn du ihm Gelegenheit gibst, ausgelassen zu sein, und sich auszutoben.
Die meisten Menschen vergessen sehr schnell, oft schon in ihrer Kindheit, wirklich Kind zu sein. So frei zu sein wie ein Kind hat viel mit Loslassen zu tun. In den meisten Gesellschaften auf unserem Planeten ist es so, dass wir von klein auf hören, was wir nicht dürfen, was gefährlich ist, was schlecht ist, und was sich überhaupt nicht schickt. So lernen wir ganz schnell, Grundbedürfnisse wie das Bedürfnis nach ungezügeltem Spaß und Vergnügen zu unterdrücken oder in ungesunde Verhaltensweisen wie Sucht und Konsum umzulenken, wo wir über die Stränge schlagen können. Warum wir uns also in einer so kranken Gesellschaft wiederfinden, die sich mit Ersatzbefriedigungen ein erträgliches Leben schafft, ist insofern kein Wunder, oder? Ich bitte dich nun, eine Reise in deine Kindheit zu unternehmen. Dort wartet nämlich einer der größten Schätze deines Lebens: deine Unbefangenheit, in jedem Moment das auszudrücken, was du spürst und möchtest.
 

Übung Nummer 16     Prinzip Nummer 11     Übung Nummer 17

Übersicht/ Kapitel 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 Nachwort

Quelle EE Metatron und Michael durch Ingrid Sarah Haunsberger www.herzenslicht.eu

 

Numerologie:

Einführung

Zahlendeutung     Geburtstagszahl       Monatszahl     Der Name

Die Ebenen     Lebensnummer     Lebensweg     Lebenssinn

© H & S Club e.V                               Datenschutz            Impressum