buch

 

 

Die eigene Meisterschaft antreten

Wir sind nun also gemeinsam bereits bei Kapitel 11 angelangt. Elf ist eine interessante Zahl. Sie ist eine Meisterzahl und ich möchte dich in diesem Kapitel auch genau mit dem Thema der Meister- schaft vertraut machen. Vielleicht hast du schon viel darüber gehört oder auch noch gar nichts.
Was bedeutet es für dich, einem Meister oder einer Meisterin gegenüber zu stehen? Kommen irgendwelche Reaktionen bei dir hoch? Fühlst du dich ebenbürtig oder klein? Spüre kurz in dich hinein, was passieren würde, wenn Jesus, der als bekanntester irdischer Meister gilt, persönlich vor dir stehen  würde  … 
An deiner Reaktion kannst du ablesen, wie du zu deiner eigenen Macht stehst. Und Macht meint hier nicht, das negativ besetzte Wort, das diese manipulativ verwendet. Es geht nicht darum, Macht über andere auszuüben, sondern in die eigene Kraft zu kommen. Denn wenn du in jedem Moment dein volles Potential lebst, heißt das, du hast deine Kraft zu 100 Prozent aktiviert. Nun lebst du deine eigene Meisterschaft.
Und nichts Geringeres als dieses darf dein (neues) Ziel sein. Meister bzw. Meisterin über dein Leben zu sein! Es muss nicht sofort alles perfekt funktionieren. Höchstwahrscheinlich lebst du dein volles Potential noch nicht einmal zu 50 Prozent. Das sollte dich jetzt weder beun noch beruhigen. Nimm es einfach so an, wie es jetzt um dich steht. Vergiss nicht, dass die wenigsten hier auf Erden eine optimale Schulung ihrer Persönlichkeit durchgemacht haben, und dementsprechend nicht leicht ihre volle Entfaltung erreicht haben können.
Doch stelle dir einmal gefühlsmäßig vor, du lebst immer voll und ganz deine innere Wahrheit, die du zu 100 Prozent spüren kannst. Wäre das nicht ein ziemlich erhebendes Gefühl? Wie ein Profisurfer, der immer die perfekte Welle erwischt?
Die gute Nachricht, die ich dir heute mitteilen möchte ist: Es ist dir noch in diesem Leben möglich, dein volles Potential auszuschöpfen, wenn du dich dafür entschließt. Ich weise dich auch gleich auf etwas Bedeutendes hin: mit der Aktivierung deines vollen Kräftepotentials sind auch herausfordern- de Aufgaben verbunden. Du wirst z.B. deine Berufung erkennen, und diese möchte dann von dir gelebt werden. Wenn du dies nicht tust, wird deine Kraft wieder schwinden, denn das Universum ver- teilt die Energie an diejenigen, die sie nutzen. Das heißt, wenn du dich entscheidest, den Weg deiner Seele mit 100 Prozent an Kraft zu gehen, wird sich dein Leben wahrscheinlich ziemlich verändern. Du kannst dann nicht mehr in deinem täglichen Sumpf vor dich hindümpeln, und alles ignorieren, was um dich geschieht. Du wirst nicht mehr ohne Folgen im Stande sein, dir oder anderen etwas vorzumachen. Es geht dann darum, wirklich und wahrhaftig zu lieben und zu leben – und zwar in jedem Moment.
Kannst du dir das vorstellen? Und kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn mehr und mehr Men- schen zu ihrer Meisterschaft erwachen, indem sie ihre ganze Kraft, die in ihnen steckt, aktivieren? Es ist wahrlich ein paradiesischer Zustand, kann ich dir sagen. Denn jeder und jede ist zufrieden und erfüllt vom eigenen Dasein und steht voll und ganz zur eigenen Wahrnehmung bzw. Wahrheit und kann auch den anderen so sein lassen, wie er sich gerade zeigt. Es wird eine Welt sein ohne Lüge, Abhängigkeiten oder Schwäche. Volles Bewusstsein und volle Kraft voraus!
 

Übung Nummer 13

Übersicht/ Kapitel 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 Nachwort

Quelle EE Metatron und Michael durch Ingrid Sarah Haunsberger www.herzenslicht.eu

 

Numerologie:

Einführung

Zahlendeutung     Geburtstagszahl       Monatszahl     Der Name

Die Ebenen     Lebensnummer     Lebensweg     Lebenssinn

© H & S Club e.V                               Datenschutz            Impressum