buch

 

Entdecke den Sinn des Lebens/
Aktivierung deines Seelenpotentials

Einleitung

Willkommen  zur  Einleitung  zu  dem  Buch  „Begegne dem Sinn deines  Lebens“.  Bist  du  auch  schon  lan- ge auf der Suche nach etwas, was dein Dasein erfüllt? Möchtest du für dein tägliches Leben brennen? Willst du wahre Freude und Fülle leben? Dann ist dieses Buch genau die richtige Lektüre für dich. Ich werde dir Schritt für Schritt näher bringen, was du besser tust und lässt, wenn du diese Qualitäten dauerhaft in dein Dasein holen möchtest. Bist du bereit? Dann lies‘ ruhig weiter, denn du wirst am Ende nicht enttäuscht sein, wenn du mit mir diesen Weg gehst. Der Weg, auf dem du den Sinn deines Lebens immer besser kennen und v.a. umsetzen lernst.
Hast du dich schon einmal gefragt, warum es Menschen gibt, denen das Glück zufliegt und andere, die vom Pech verfolgt werden, denen scheinbar nichts gelingt? Bist du in diesem Zusammenhang schon einmal auf die Idee gekommen, dass das unfair ist? Wenn ja, wirf diese Idee gleich Mal über Bord, denn das Leben hält für jeden die persönliche Chance bereit, innerliche und äußerliche Erfül- lung zu erfahren und zu leben. Der Clou an dem Ganzen ist, dass der Sinn deines Lebens sich nicht im Außen  finden  lässt,  sondern  nur  in  dir  drin.  Vielleicht  gibt  es  eine   Stimme  in  dir,  die   sagt:  „Ich  kenne  meine Fassade ganz gut, und was sich da draußen so alles tut, aber wer ich bin, davon habe ich keine Ahnung. Und ich glaube auch nicht, dass ich so interessant bin, dass ich mich wirklich länger mit mir selbst  beschäftigen  möchte.“
Doch ich kann dir Eines versichern: Wenn du dich wirklich dazu entscheidest, dich kennen zu lernen, so wie einen guten Freund oder eine Freundin, dann wirst du erstaunt und erfreut sein, welcher Schatz in dir die ganzen Jahre gut versteckt war. Ich möchte dich dabei begleiten, den Schatz deiner Seele zu heben, denn darin ist auch der Sinn deines Daseins versteckt. Dieser ist es zuallererst, dein Leben als Gestalter und Gestalterin in die Hand zu nehmen. Denn wir steuern das, was wir im außen erleben, von innen heraus. Das heißt, wenn wir innen heil sind, ist auch unser Leben geprägt von
Erfolg

- Selbstvertrauen und – Bewusstsein

- materieller Fülle

- einer Tätigkeit, die dich und andere glücklich macht

- unterstützenden Beziehungen

- Lösungen statt Problemen?

Hast du Lust darauf bekommen? Dann komm mit auf diese spannende Reise zu dir selbst! Du wirst erstaunt sein über deinen inneren Reichtum! Denn höchstwahrscheinlich bist du dir nicht im Gerings- ten bewusst über dein unbegrenztes Potential!
 

Was ist der Sinn deines Lebens?  
Der hilfreiche Umgang mit Emotionen  
Selbstliebe anwenden  
Wer bestimmt dein Leben?  
Aus der Trennung in die Verbindung  
Gleiches zieht Gleiches an  
Der liebevolle Blick  
Wer bist du und wer möchtest du sein?  
Wünschen im Sinne der Liebe  
Bleibe dir in jeder Situation treu  
Die eigene Meisterschaft antreten  
Ein Kreislauf schließt sich  
Die innere Kommunikation vertiefen  
Verändere die Welt durch dein Sein  
Die eigene Göttlichkeit anerkennen  
Die Liebe und die heilige Partnerschaft  
Sich der eigenen Weiblichkeit öffnen  
Frieden schließen heißt frei sein  
Die eigene Identität loslassen  
Tauch ein ins Meer der unendlichen Möglichkeiten  
Welche Seele lebt in deiner Brust?  
Erfinde deine Welt immer wieder neu  
Praktische Umsetzung im Alltag  
Wozu bin ich hier? Was ist mein Auftrag?  
Das eigene Wissen weitergeben  
Die Unvollständigkeit lieben lernen  
Erlebe Zufriedenheit und zwar immer  
Wohin entwickelt sich die Menschheit?  
Erlebe die Einheit allen Seins  
Am Ziel sein und doch immer weiter gehen  
Diene dir selbst und du dienst der Welt  
Die Christuskraft erwacht  
Wir sind alle gleich viel wert  
Die Bühne des Lebens betreten  
Den Sinn des Lebens verkörpern 
Nachwort  

Numerologie:

Einführung

Zahlendeutung     Geburtstagszahl       Monatszahl     Der Name

Die Ebenen     Lebensnummer     Lebensweg     Lebenssinn

 
Produkte testen           Umfragen          Matrix Quanteheilung   Blog   2 Punkt Methode

© H & S Club e.V                                Datenschutz           Impressum