2.3. Freiheit
 

Beschreibung „männlich“

Gefühle „weiblich“

Jede Wesenheit ist absolut frei, seinem inneren Antrieb zu folgen und sein Leben so zu gestalten, wie es ihr gefällt. Der freie Wille ist das höchste Gut!

Wir fühlen uns grenzenlos und frei.

Jeder Wesenheit ist es uneingeschränkt zu ermöglichen, einfach nur in Freude und Leichtigkeit zu sein und ein genussvolles Leben in Frieden, Fülle und Freiheit zu führen.

ICH BIN / WIR SIND.

Wir alle sind Kinder von Mutter Erde und jeder Mensch hat das Recht, einen beliebigen Ort als sein Zuhause zu wählen und es nach seinen individuellen Vorstellungen zu gestalten und jederzeit nach Belieben an einen anderen Ort zu wechseln. Wir berücksichtigen dabei die Vorlieben aller Lebewesen und schützen deren Lebensräume.

Wir fühlen die Freiheit zu sein.

Wir fühlen Wertschätzung für alles Leben.

Obwohl es uns ein Herzensbedürfnis ist, zum höchsten Wohlergehen allen Lebens etwas beizutragen, entscheidet jeder Mensch selbst und völlig unbeeinflusst, ob, wann, wie und in welchem Ausmaß er einen Beitrag dazu leisten möchte. Jede Handlung, die ein einzelnes oder eine Gruppe von Lebewesen direkt beeinflusst, wird nur mit deren Einverständnis gesetzt.

Wir fühlen die Freiheit selbst zu bestimmen.

 

zurück

Übersicht

weiter


Quelle: Christoph Fasching - Botschafter des Lichts

 

Grundlagen neuen Welt Rahmen neue Welt Gemeinsam neue Welt Bereich 5D-Rahmen detaillierte Schöpfungen 7. kosmische Prinzip Grundlagen Grundsatz Grundlagen Wirkung des Rahmens Überwachung des Rahmens Übergangsregelung bis 2015 Schutzschild Zeit Sinn des Lebens höchste Wohlergehen Wissen und Weisheit Der Mensch Bewusstsein Wahrhaftigkeit Barmherzigkeit Freiheit Körper Gesundheit Zeugung Geburt Partnerschaft Sexualität Kinder Senioren Wahrnehmung Fähigkeiten Frieden Lernen Erkenntnis Gefühle Umwelt Natur Grundsatz Engel Sternengeschwister Meteorologie Klima Lebensbereiche Tiere Pflanzen Ernährung Trinkwasser Lebensmittel Strukturen Grundsatz Strukturen Gesetzgebung Territorien Grenzen Immobilien Grundstuecke Weisenräte Öffentliche Einrichtungen Spiritualität Medien Information Sport Kunst Gemeinschaftliche Versorgung Grundsatz Versorgung Besitz Eigentum Beruf(ung) Unternehmen Materialien Bodenschaetze Technologie Regionale Zusammenarbeit Verseuchung Altlasten Mobilität

Matrix Quantenheilung

© H & S Club e.V                      Datenschutz                     Impressum